PERSONAL TRAINING

Personal Training: Mit professioneller Begleitung die gesetzten Ziele erreichen.

Kontinuierlich und vor allem richtig trainieren bei zeitlicher und örtlicher Flexibilität.

Spaß und Motivation kommen dabei nicht zu kurz!

 

Personal Training (Einzeltraining)

  • Zielorientiertes Training mit Zielbesprechung
  • Inkl. Körperfettmessung und Analyse der Muskelmasse
  • Individuelle Ernährungstipps
  • Jede Menge Motiviation
  • Kontinuierlich richtig trainieren

Preise

 

Einzelstunde: EUR 59,-/60 min

Individuelle Pakete können gerne vereinbart werden.

 

Kennenlernen, Zielbesprechung, Probetraining

 

Für ein erstes Kennenlernen, die Zielbesprechung und ein Probetraining stehe ich gern zur Verfügung:

 

     0664/5138 444 (Alex)
     oder schreib mir ein E-Mail

 

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

Erfahrungsberichte

Vor ca. 5 Jahren, mit noch etwas Speck von der Schwangerschaft auf den Hüften, besuchte ich zum erstem mal eine Zumbastunde bei Alex. Ihre scheinbar endlose Energie war so ansteckend, dass ich dann bald auch an anderen Stunden teilnahm. Innerhalb eins Jahres verlor ich dabei 10 kg.

Dann kam ein richtiges Tief, Mama sein, Haushalt, das Arbeiten und ich besuchte die Stunden nur mehr unregelmäßig, irgendwann dann gar nicht mehr. Ich war frustriert und einige Kilos schummelten sich auch wieder auf meine Hüften.

Das ging einige Monate so, doch Alex hatte mich in dieser Zeit nicht vergessen. Sie war mit Whats App und Anrufen bemüht mich wieder zu motivieren. Eines Tages trat sie mir so richtig in den Hintern und bot mir an mit ihr doch als Personal Trainerin zu trainieren. Der Vorteil war, ich konnte mir die Zeit besser einteilen und somit sagte widerwillig zu.

Heute bin ich ihr dankbar dafür. Mein eigener, flexibler Trainingsplan wurde erstellt, Ernährungstipps kamen hinzu und die ersten Kilos purzelten wieder. Ich trainiere mit ihr jetzt regelmäßig und inzwischen kann ich es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Alex ist nicht nur proffessionelleTrainerin mit Hummeln im Hintern, sonder inzwischen auch eine gute Freundin. Sie stellt sich auf dich und deinen Körper ein, treibt dich an deine Grenzen und freut sich wie keine andere mit dir, wenn der Schweiß tropft und das Körperfett dahin schmilzt.

 

MARGIT

Sämtliche Diäten von Dukan bis zu 10in2, diverse Pillen und Fatburner haben statt dauerhaftem Erfolg höchstens die Geldbörse geleert.


Ich fing an bei Alex diverse Stunden zu besuchen bis ich schlussendlich zusätzlich mein eigenes Personal-Training mit Ihr anfing. Mit Ihrer Hilfe habe ich meine Ernährung umgestellt und es stand regelmäßiges Training am Plan.


Die Vorteile für ein Personal-Training liegen für mich auf der Hand und sind auch an verlorenen Kilos und besser geformtem Körper sichtbar. Regelmäßiges und individuelles Powertraining ist für mich der beste Ausgleich zum Job und Mama-sein. Die Abwechslung des Trainings garantiert Spaß an der Bewegung. Alleine trainiere ich zwar auch, jedoch lange nicht so erfolgreich.
 
Ich kann das Training nur jedem weiter empfehlen, der sich ein Ziel gesteckt hat und dieses erreichen möchte. Vor allem jenen, die wie ich, zu Inkonsequenz neigen. Alex ist der beste Motivator den man sich für das Training wünschen kann.

 

DENISE

Nach meinem ersten Zielgespräch mit Alex, habe ich überlegt welche Methode für eine Gewichtsreduktion für mich am besten geeignet wäre.

Nach diversen Crash-Diäten und misslungenen Abnehmversuchen sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass für mich eine langsame Gewichtsreduktion die beste Methode ist.

 

Dank der professionellen Tipps von Alex, auch in Bezug auf Ernährung, konnte ich die erste Teiletappe von 10kg ziemlich rasch erreichen.

Nach 6 Monaten konnten wir eine deutliche Gewichtsreduktion vermerken.


Mit ihrem individuell abgestimmten Trainingsplan bin ich nun wieder viel fitter und beweglicher als zuvor und kann mein angepeiltes Ziel, wieder bei meiner alten Fußballmannschaft zu trainieren, bald verwirklichen.
Mein Ziel ist noch nicht erreicht, aber ich habe es mit Alex fest im Blick.

 

 

CHRISTIAN